Dienstag, 14. Februar 2012

Magenschleimhautentzündung


Nun war der Winter doch noch da und ist jetzt auch schon wieder weg.
Schade, ich hatte mich schon ein bisschen über die zugefrorenen Seen gefreut und über die erstarrten Luftblasen in der Eisschicht:



Im Moment geht es mir nicht so gut. Ich habe eine Magenschleimhautentzündung. Schon zum zweiten Mal während meiner Rohkostphase, die jetzt schon fast 9 Monate dauert (so lange wie noch nie). Und ich komme einfach nicht dahinter wodurch das ausgelöst wird. Ich bin wirklich etwas ratlos. Man sollte doch meinen, dass so etwas bei einer so gesunden Ernährung nicht passiert....aber trotzdem schon wieder, blöd.
Naja, jedenfalls knabbere ich zur Zeit an ungesüsstem Dinkelzwieback und Reiswaffeln (Rohkost geht gerade gar nicht) und hoffe, dass es besser wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen