Freitag, 16. Dezember 2011

Rohkostrezepte suchen

Ich suche mir oft über das Internet neue Rezepte. Vor kurzem hatte ich mal wieder über Google etwas gesucht. Ich brauchte ein neues Kuchenrezept. Also schnell "raw cake recipe" (oft findet man mehr und bessere Rezepte, wenn man auf Englisch sucht) eingegeben und nachgeschaut. War aber alles nicht so toll...während der Suche kam mir der Gedanke, dass ich am liebsten etwas Käsekuchen ähnliches hätte. Also "raw lemon cheesecake" eingegeben und gesucht...wieder nichts was mich angesprochen hätte. Aber dann habe ich bei Google auf Bilder geklickt und es wurde interessant.
Ich habe dann einfach die Bilder mit den Kuchen angeklickt, die gut aussahen und hatte sehr schnell ein einfaches aber super leckeres Rezept für lemon cheesecake gefunden.
Gewußt wie. Blöd, dass ich darauf nicht früher gekommen bin.
Heute morgen dann hatte ich beim Bäcker Cup Cakes gesehen und mir kam sofort der Gedanke, dass es so was auch als Rohkostversion geben müsste. Also wieder Google gefragt, diesmal gleich auf Bilder geklickt und die Bilder angeklickt, die vielversprechend aussahen. Zuerst war auch alles ok, aber dann machte mein Computer plötzlich merkwürdige Geräusche und es kam von Avira die Meldung Malware entdeckt. Da muss man wohl etwas aufpassen.
Ich werde zwar weiterhin über Bilder suchen, aber mir vorher die Linkbezeichnung ansehen und bei denen die mir komisch vorkommen lieber nicht klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen