Samstag, 3. Dezember 2011

Back to normal

Endlich muss ich (erstmal) nicht mehr lernen. Ich habe die Abschlussprüfung für das Body Mind Institute Zertifikat gemacht und bestanden, yippieh!!!
Wenn ich jetzt noch meine Erkältung (Entzündung der Rachenmandeln und fiese Kopfschmerzen) weg bekomme, bin ich zufrieden. Leider neige ich, wenn ich krank bin dazu, ziemlich ungesund zu essen, was die Heilung natürlich nicht gerade beschleunigt.
Heute habe ich es aber geschafft gesünder zu essen und siehe da, es geht mir auch schon wieder etwas besser.
Das habe ich heute gegessen bzw. getrunken:

heute morgen:
einen halben Liter frisch gepressten Orangensaft

eine Stunde später
Smoothie:
1 TL Kakaopulver, 1TL Carobpulver, 1TL Chiasamen
20g Gojibeeren
etwas Salz
1TL Weizengraspulver, 2TL Brennesselpulver, 1TL Reishi
0,5 TL Camu Camu Beeren Pulver und einen viertel TL MSM Pulver
2TL Honig und Wasser
Das Zeug ist wirklich genial. Danach waren sogar meine Kopfschmerzen für 2 Stunden weg.

nachmittags
Saft aus: Petersilie, Romanesco, Salatgurke, Karotten und Zitronen

abends
1 Bund Karotten und als Nachtisch 3 Bananen in Schokososse gedippt. Die Schoki habe ich selber gemacht aus:
50g Kokosöl (auf dem Dörrgerät geschmolzen)
20g Kakaopulver
1TL Carob
1TL Maca
0,5 TL Vanillepulver
3TL Agavendicksaft

Getrunken habe ich außerdem noch
1,5 Liter Kamillentee
1,5 Liter Pfefferminz-, Lakritztee

Ich werde jetzt öfter mal versuchen zu bloggen was ich esse. Ich glaube, dass könnte mir dabei helfen, am Ball zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen