Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten mit Rohkost

Ich hatte in diesem Jahr eine Nicht Rohkost Mahlzeit zu Weihnachten eingeplant und das bis jetzt auch problemlos eingehalten. Weihnachten nur mit Rohkost plane ich dann vielleicht für das nächste Jahr. 
Im Moment geht es mir gut mit der Rohkost zu Weihnachten und ich fühle mich sehr wohl damit.
Ich habe aber diesmal auch gut vorgesorgt. Ich hatte mir bei Orkos ein Paket mit tropischen Früchten bestellt und bei Pureraw verschiedene Rohkost Süßigkeiten und ich hatte mir vorher eine Rohkost Torte gemacht und einige andere Sachen auf dem Dörrgerät zubereitet. Alles um auftretenden Gelüsten vorzubeugen. Ich habe mich also richtig eingedeckt mit leckeren Rohkostspeisen. Das hatte ich in den Jahren zuvor nicht gemacht, aber man lernt ja.

Das gab es gestern zu essen:

morgens: Smoothie mit Carob

später: 1 Papaya und eine halbe Ananas

mittags: Blumenkohl klein geschnitten und mit Hefeflocken, Salz und Cayennepfeffer gewürzt. Das Rezept habe in auf Youtube entdeckt. Es ist von Philip McCluskey. Das ist der Typ, der mit Rohkost innerhalb von 2 Jahren über 200 Pfund abgenommen hat....wirklich beeindruckend. Einfach mal den Namen bei Youtube eingeben und sich die Videos ansehen.

zwischendurch: Lemon Cheescake und Schokolade von Pureraw

abends: 3 Maracujas und 2 Avocados mit Zitronensaft

später: grüner Smoothie aus Petersilie, Feldsalat und Posteleinsalat, Apfel und einer halben Pomelo

Ich wünsche allen schöne ruhige Weihnachten.
Genießt die Zeit.

Renea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen