Samstag, 7. Januar 2012

Crazy Sexy Detox

Ich bin auch dabei. 21 Tage Entgiftung....buh, worauf hab ich mich da eingelassen?
Hier meine persönliche Liste. Roh bin ich ja sowieso also das ist schon erledigt. Ich schreibe nur auf, was für mich neu ist bzw. worauf ich besonders achten will:
-kein schwarzer Tee
-kein Kakao
-kein Agavendicksaft
-keine Bananen
-35 min Sport
-20 min meditieren
-mindestens 30 min draußen spazieren gehen
-2 mal wöchentlich Darmreinigung
-1 mal wöchentlich Safttag
-keine Lebensmittel mit einem hohen GLYX
-tägl. Nasenspülung

Außerdem habe ich mir vorgenommen jeden morgen 3 Seiten zu schreiben. Das habe ich aus Julia Cameros Buch: Der Weg des Künstlers.

Ich bin heute los gestiefelt und habe mir bei dm eine Nasendusche gekauft. Da waren dann auch schon 10 Beutelchen mit Salz dabei. Und das habe ich dann heute auch gleich zum ersten Mal angewendet. Ein sehr merkwürdiges Gefühl, aber hinterher ging es mir irgendwie besser. Ich fühlte mich wacher und bei mir hat auch gleich die Entgiftung eingesetzt. Meine Füße wurden zu Eisklumpen. Ich reagiere auf so etwas immer sehr schnell. Es wirkt also.
Neu war für mich auch die Meditation. 20 min  können ganz schön lang werden...aber auch danach fühlte ich mich besser...also weitermachen. In kleinen Schritten. Der erste Tag ist geschafft.

Für morgen habe ich den Safttag eingeplant. 

Das gab es heute zu essen und zu trinken:

morgens:
eine Tasse heißes Wasser

später:
grüner Smoothie 

mittags:
großer Salat mit Avocados, Steckrübe, Paprika und dazu Vitalfrikadellen

später:
grüner Smoothie

abends:
Süsskartoffel, Mandarinen und Ananas

1 Kommentar:

  1. Nasendusche mache ich immer sobald ich merke, dass sich eine Erkältung anbahnt. Das wirkt dann wahre Wunder!

    AntwortenLöschen