Montag, 16. Januar 2012

Elfter Tag

Palme in Florida


Ach ja, da wär ich jetzt gerne, unter Palmen. Kennt ihr das auch, das irgendwann im Winter ein Punkt erreicht ist an dem man nur noch Sonne möchte und ganz viel Wärme?

Der elfte Tag Detox. Ich bekomme inzwischen Komplimte für mein Aussehen. Klarer und frischer heißt es. Wie schön. Wie schön, dass es wirklich etwas bringt.


Ich habe auch irgendwie den Eindruck, als hätte ich durch die Entgiftung ein fehlendes Puzzlestück gefunden. Ich ernähre mich schon seit Ende Mai letzten Jahres durchgehend überwiegend mit Rohkost, aber immer mit viel Schokolade (selbstgemachte), vielen Bananen und Datteln. 
Ich hatte zwar keinen Industriezucker mehr genommen, dafür dann aber Honig oder Agavendicksaft. Seitdem ich das auch weglasse, geht es mir  besser.
Ich habe schon 2 Kilo abgenommen und nicht das Gefühle ich würde wenig essen (ich und wenig essen...das sind sowieso zwei Dinge die überhaupt nicht zusammen passen).
Das gab es heute zu essen:

morgens:
heißes Wasser (kaum zu glauben, aber das trinke ich inzwischen wirklich gerne)

später:
Carobsmoothie

mittags:
Rosenkohl (gekocht) mit Kokosmus (superlecker) und Leinöl

Für später habe ich noch grünen Smoothie und für heute abend Sauerkraut eingeplant.

Zu trinken gab es außerdem noch Wasser und Thymiantee.

Der morgige Tag soll wieder ein Safttag werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen