Mittwoch, 25. Januar 2012

Dritter Safttag

Ich trinke gerade meinen letzten Saft für heute (Karotte/Rote Beete/Sellerie). Die Safttage waren wirklich eine Herausforderung und ohne Wärmflasche nicht zu überstehen. Ich bin aber trotzdem froh, dass ich mich darauf eingelassen habe. Ich habe gemerkt, dass es durchaus möglich ist einen ganzen Tag lang nur Saft zu trinken und zwar ohne zu verhungern (meine größte Angst) und ich habe auch gemerkt, dass ich umso mehr friere je mehr Obst ich als Saft trinke.
Heute hatte ich fast nur Gemüse bzw. Salatsäfte und das Kältegefühl hielt sich in ertragbaren Grenzen.
Kaum zu glauben, dass die 21 Tage am Freitag vorbei sind. Zweimal war ich kurz davor abzubrechen.  
Einen ausführlichen Abschlussbericht gibt es dann am Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen