Mittwoch, 11. Januar 2012

Sechster Tag

Motivationsmangel und Zuckerentzug

Heute fiel es mir schwer, mich an das Programm zu halten. Ich konnte mich erst um 20 Uhr zum Sport und zum Trockenbürsten aufraffen. Das mache ich sonst immer morgens, aber heute morgen hatte ich überhaupt keine Lust dazu. Gut, dass es heute Abend nichts im Fernsehen gab was mich interessiert hätte.
Die Darmreinigung habe ich heute Abend dann auch noch gemacht. Für diese Woche sieht es gut aus. Ich habe bloß zweimal vergessen zu meditieren.

Das gab es heute zu essen:

morgens:
heißes Wasser und etwas später grünen Smoothie (Feldsalat, Postelein, Orange, Apfel)

später:
Pseudo Kakao Smoothie (mit Carob)

mittags:
Brokkoli (gekocht) mit Leinöl

später:
8 Vitalfrikadellen (kleiner Freßanfall, ich hatte Lust auf etwas Süßes und habe dann statt dessen etwas Salziges gegessen-ungewöhnlich, aber es hat funktioniert)

abends:
halbe Ananas

Ich glaube bei mir macht sich langsam der Zuckerentzug bemerkbar. Es sind jetzt ja schon 6 Tage. Ich denke jedenfalls häufiger an Süßigkeiten und bin auch etwas muffelig. Ich hoffe, das geht vorbei. Ich will auf jeden Fall durchhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen