Samstag, 14. Januar 2012

Wow, wow, wow, schon über eine Woche Detox

Ich glaube, ich bin mit dem Zählen der Tage durcheinander gekommen. Heute müsste der neunte Tag sein. Wie auch immer, hier meine Eindrücke:

Meditieren vergesse ich leider regelmäßig. Alles andere läuft gut. Ausnahme gestern: kein Sport, keine Nasenspülung (hatte ich vergessen und dann kurz vor Mitternacht einfach keine Lust mehr).
Emotional bewegt sich auch einiges. Emotionale Entgiftung ist immer am schwierigsten und die Gefahr abzubrechen am größten ,wenn die Gefühle abnerven. Heute war bei mir so ein Tag und ich habe mir gesagt, wenn das vorbei ist, geht es mir bestimmt besser (war auch so). Trotzdem da muss man dann erstmal durch.

Das gab es heute zu essen:

morgens:
heißes Wasser

später:
Carobsmoothie, Mandarinen

mittags:
grüner Smoothie (Orange, Apfel, Ananas, Feldsalat, Postelein; und aus dem Garten: Pfefferminze, Goldnessel, Mutterkraut und Löwenzahn. Dieser Winter ist echt verrückt)

später:
Mandarinen

abends:
Spitzkohl Paprika Salat, 2 Avocados

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen